Dezibel:
Dynamik:
Laut:
Subdominante:
Stimmen:
Monitor:
KannNix:
Staender:
Lernen:
Halbton:
Kreuze:
Synkope:
Vorzeichen:
Suchposaune:
StimmtNet:
Viertelton:
Betrug:
Bauschaum:
Saxophonist:
Blastechnik:
Arschtrompete:
Spielen:
Pech:
Solo:
Korsakow_Pfeife:
Korsakow_Fummel:
Korsakow_Disco:
Korsakow_Vasektomie:
Korsakow_Dosenbier:
Korsakow_SozialTV:
Korsakow_Wampe:
Eigener Text:

Deine Wahl:

Eigener Text:


Eigener Text kostet + 5,00 €

Keine Kleinbuchstaben möglich. Kleinbuchstaben werden automatisch in Großbuchstaben umgesetzt.

Schriftgröße und genaue Position richten sich nach der Länge des Textes und werden von uns nach Bedarf selbst ausgewählt.

Sollte uns Dein Text (wider Erwarten!) gefallen, so erlauben wir uns, diesen fortan hier auch als Vorlage anzubieten.
Position des Textes:
vorne auf dem Shirt
hinten auf dem Shirt
Gewünschte Größe:
Ich möchte mein Shirt
beim nächsten Konzert abholen
per Post bekommen (+ 2,50 €)
Nach dem Absenden bekommst Du eine eMail von uns mit allen weiteren Schritten für den Bestellprozeß.

Datenschutzerklärung